Header Banner
Browly logo

Browly

Steigerung des Website-Traffics und der Conversions für ein deutsches Beauty-Unternehmen mit dem TikTok Ads Manager.

Germany
TikTok Ads Manager
Beauty
1.463.155Impressions
10.380Likes
0,94%CTR

BROWLY, ein junges Unternehmen, das 2019 in Frankfurt gegründet wurde, wollte mit dem TikTok Ads Manager eine Erhöhung des Traffics auf ihrer Website und der Conversions erreichen.

Über den TikTok Ads Manager buchte BROWLY Traffic & Conversions-Kampagnen mit verschiedenen In-Feed Anzeigen, die die Anwendung ihrer Produkte auf einfache Art und Weise demonstrieren.

Die als zielgenaue, skalierbar und kosteneffizient zu beschreibenden In-Feed Anzeigen ermöglichen es Marken, ihre Videos innerhalb des personalisierten "Für Dich"-Feeds der Benutzer*innen zu platzieren, so dass sie natürlich neben nutzergenerierten Inhalten erscheinen. Ton- und bildschirmfüllend, können die Anzeigen mit dem Markennamen und einer kurzen Beschreibung oder einem Aufruf zum Handeln und damit zum Anklicken versehen werden.

Diese Anzeigen können auf der TikTok Selfservice-Plattform erstellt und mit Variablen wie Betriebssystem, Geschlecht, Alter, Netzwerk, Standort, Gerät und Interessen sowie mehr als 500 Labels für Branchenkategorien zielgerichtet versehen werden.

Die Kampagne war ein großer Erfolg und brachte über 1.463.155 Impressions. Sie erhöhte den Bekanntheitsgrad von BROWLY mit einer einer Click-Through-Rate von 0,94% und 13.788 Klicks sowie 10.380 Likes, was von einem großen Interesse am Produkt zeugt.

Amir Mirza, Mitgründer von BROWLY, sagt dazu: "TikTok gibt uns die Möglichkeit, mit Trends zu experimentieren und unsere Produke in einem bunten und kreativen Umfeld perfekt in Szene zu setzen. BROWLY ist innovativ und einfach für jede*n zu Hause anzuwenden - mit den hohen Qualitätsansprüchen der Profis. Besonders in aktuellen Zeiten, in denen viele ihre Termine in Beautysalons wegen des Lockdowns nicht wahrnehmen können, bieten wir unseren Kund*innen eine Lösung, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen. Wir leben davon, Beziehungen aufzubauen und mit unseren Kunden online zu interagieren - neben den organischen Inhalten tragen unsere TikTok-Anzeigen entscheidend dazu bei, die Community noch stärker einzubinden. Eine solche Flexibilität und Kontrolle über die Kampagnen zu haben, bedeutet, dass wir ihre Leistung wirklich maximieren können."

Statistischer Überblick

1.463.155Impressions
10.380Likes
0,94%CTR
13.788Klicks
1,208,748Videoaufrufe
Teilen:

Ähnliche Fallstudien

Cabify
icon10M+

Cabify

Positionierung der führenden spanischen App für Fahrgemeinschaften als die anpassungsfähigste, sicherste und wettbewerbsfähigste Option auf dem Markt.
Spanien
TikTok Ads Manager
Technologie
Lancaster University
icon

Lancaster University

Förderung des Markenbewusstseins und der Veranstaltung „Online-Tage der offenen Tür“ mit jungen Digital Natives, die nach Universitäten suchen.
UK
TikTok Ads Manager
Bildung

@browlycare

Browly

This makeup brand ran traffic and conversion ads that simply demonstrated the use of their products. This effortless creative earned 1.4 million impressions with a 0.94% click-through rate.

Market

Germany

Product

TikTok Ads Manager

Industry

Beauty

1.4M+Impressions
10K+Likes
0.94%CTR
The objective

BROWLY, a young company that was founded in Frankfurt in 2019,  used TikTok Ads Manager to increase website traffic and conversions. 

The solution

With TikTok Ads Manager, BROWLY ran traffic and conversion campaigns using various In-Feed Ads that demonstrated the use of their products in a simple way.

Targeted, scalable, and cost efficient, In-Feed Ads allow brands to place their videos within a user’s personalised For You feed so they appear natively alongside user-generated content. Sound-on and full screen, they can be accompanied by the brand name and a short description or call to action to click through.

These ads can be created on TikTok’s auction platform, and can be targeted by variables such as operating system, gender, age, network, location, device and interest, as well as more than 500 industrial category labels.  

The results

The campaign proved to be extremely successful generating over 1,463,155 impressions. It further increased the level of awareness for BROWLY with a click-through rate of 0.94%, 13,788 clicks and 10,380 likes, which proves that there was great interest in the campaign.

Amir Mirza, Co-Founder, BROWLY:

"TikTok gives us the opportunity to experiment with trends and showcase our products perfectly in a colorful and creative environment. BROWLY is innovative and easy to use for everyone at home, but with high quality professional standards. Especially in this trying time, when many can not keep their appointments in beauty salons because of the lockdown, we offer our customers a solution without having to spend a fortune. We thrive on building relationships and interacting with our customers online - in addition to organic content, our TikTok Ads are instrumental in further engaging the community. Having such flexibility and control over campaigns means we can really maximize their performance."

Stats overview

1.4M+Impressions
10K+Likes
0.94%CTR
13K+Clicks
1.2M+Video Views

Ready to work with TikTok?

Speak to our partnerships team

Download TikTok